1. Platz beim Stadtfinale des SPH Bandcontest in Freiburg

UNGLAUBLICH das ist das Wort, dass diesen Abend am besten beschreibt !!!

Den 1. Platz beim Stadtfinale des SPH Bandcontest in Freiburg, wir können es immer noch nicht fassen

Wir bedanken uns zu aller erst, beiunseren knapp 100 mitgereisten Fans!! Liebe Fans ihr wart der Hammer *-*

Ein großer Dank gilt auch den Bands mit denen wir an diesem Abend zusammen spielen durften, es war uns eine Ehre und wir freuen uns auf das nächste mal
Vespiary Juliacoustic Duo @theweightthewarmth @amongragingclouds @explaintheuniverse @incontrol @pw6666

Ein großes Dankeschön geht an den Showleiter des Abends an Marcel

Und ein weiteres Dankeschön geht an das Team vom Waldsee Freiburg.

Wir freuen uns schon riesig auf die nächste Runde 

Habt eine schöne Woche und genießt das geile Wetter

Wir sehen uns!

Eure band EVERY GIVEN SUNDAY