“Every given Sunday” im “Hast du Töne?!”

Hallo EGS-Freunde,

wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr!

Wie viele von euch schon mitbekommen haben, haben wir das Deutschlandfinale des SPH Bandcontest erreicht. An dieser Stelle geht ein rießen Dank raus an euch, denn ohne eure Unterstützung wäre das nie möglich gewesen. Nun haben wir für das Finale 2 Busse gemietet um allen die Möglichkeit zu bieten, dieses Ereignis mit uns gemeinsam zu erleben. Wir würden uns riesig freuen, wenn sich der ein oder andere bei uns für das Finale anmeldet. Für nähere Infos einfach einen von uns 4 anschreiben!

Des Weiteren wurde gestern ein Interview mit Live-Musik von uns veröffentlicht. Schaut doch mal rein!
Das ganze wurde vom „Hast du Töne“-Team Rolf Duijkers und Mario Kanzinger gemacht.

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag und bis bald!